hag2latex3

Archiviert – Die Entwicklung der Tools wird seit dem 2014-01-18 international diskutiert.

hag2latex3

Beitragvon skreutzer » 2013-02-16T13:04:19+00:00

Es fehlt der lebende Kolumnentitel, da das Bibelbuch nur zu Beginn als Überschrift angegeben ist, auf allen Folgeseiten aber nicht mehr genannt wird. Allerdings würde eine Anordnung wie bei hag2latex4.xsl und hag2latex5.xsl mit dem Layout konfligieren, da ohne die Trennungslinie vom Textkörper die vertikale Spaltenlinie auf den Buchnamen treffen würde und die beiden so entstandenen Namensteile über den Text herausstehen würden. Vielleicht wäre aber eine vertikale Abgrenzung wie etwa analog bei der Seitennummer sinnvoll? Vgl. dazu auch den Abstand der Bibelbuch-Überschrift zum 1. Kapitel.
Benutzeravatar
skreutzer
Administrator
 
Beiträge: 136
Registriert: 2012-12-13T09:31:37+00:00
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Zurück zu hag2latex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast