hag2latex8

Archiviert – Die Entwicklung der Tools wird seit dem 2014-01-18 international diskutiert.

hag2latex8

Beitragvon skreutzer » 2013-03-25T22:14:19+00:00

Mit hag2latex8.xsl werden ja jetzt DIN A5-Heftchen (gefaltete DIN A4-Seiten im Duplexdruck) erstmalig unterstützt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob alle bisher reproduzierten Bibelbücher der verschiedenen Übersetzungen auch als A5-Heftchen bereitgestellt werden sollten, zumal sich diese Variante viel besser zum Verteilen eignet als das A4-Äquivalent. Dafür müssten aber erneut manuelle Korrekturen am LaTeX-Output vorgenommen werden. Ferner wäre zu überlegen, ob für den Versand von Druckerzeugnissen A5-Exemplare hergestellt werden sollten. Meinung dazu? Hat jemand Bedarf? Mag das jemand umsetzen (oder soll ich mich darum kümmern)?
Benutzeravatar
skreutzer
Administrator
 
Beiträge: 136
Registriert: 2012-12-13T09:31:37+00:00
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Zurück zu hag2latex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron