Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

Sorry, ist mir alles zu kompliziert. Ich verwende meine Zeit lieber dafür, die Korrektur vorwärtszubringen. Und bitte bei Subversion bleiben, sonst muss ich wieder umlernen. Es sind halt nicht alle Technik-Freaks.

Gruss,
Markus
von maco-sf
2016-01-12T08:54:34+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 7746

Re: Unrevisioned files

Zu dem Problem habe ich jetzt auf der Supportseite des SVN-Clients Cornerstone (Zennaware.com) unter den FAQ etwas gefunden. Es handelt sich offenbar um einen Fehler von Subversion im Zusammenhang mit Mac OS X. Zitat: Why are files with accents and diacritics in their names displayed twice in my wor...
von maco-sf
2016-01-11T18:24:25+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Unrevisioned files
Antworten: 5
Zugriffe: 7640

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

O.k., ich benutze auch den von dir angegebenen Link zu Github. Aber mehr verzetteln möchte ich mich dann nicht mehr.

Gruss,
Markus
von maco-sf
2016-01-11T18:16:36+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 7746

Betrifft die XML-Fehlermeldungen

Die Fehler bei den XMLl-Tags, die Wolfgang gemeldet hat, habe ich korrigiert. Wen’s interessiert, welche: Files mit der alten Version vergleichen. Es sind Kleinigkeiten, die halt passieren: Wo man hobelt, fallen schliesslich Späne. Gut, gibt’s die Fehlermeldungen beim Validieren.
von maco-sf
2016-01-10T20:40:23+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 31556

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

Also ich selbst präferiere keines der noch nicht auf Status 500 gebrachten NT-Bücher (Mk, Lk, Joh, Röm). Die nächste Woche werde ich den Text einiger AT-Bücher erstellen. Zuerst werde ich die Zwölfpropheten abschliessen. Hat jemand eine Präferenz für ein AT-Buch? Dann werde ich einen Bogen darum mac...
von maco-sf
2016-01-10T20:35:21+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 7746

Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …

Bitte in diesen Thread hineinschreiben, mit welchen Bibelbüchern man gedenkt sich zu beschäftigen. (Zur Koordinierung und um Demotivierung zu vermeiden, wenn ein anderer das Lieblingsbuch weggeschnappt hat …)
von maco-sf
2016-01-10T20:30:24+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 7746

Re: Never ending story - es geht weiter

Nur sind diese Texte bereits jetzt in unterschiedlicher Qualität in unterschiedlichen Formaten im Umlauf, und wir haben darauf halt leider keinerlei Einfluss Um dem vorzubeugen, eine Idee: Ich schreibe mal in ein paar Kapitel des AT, die noch nicht die 1871er-Fassung aufweisen, einen Vermerk hinein...
von maco-sf
2016-01-09T10:46:33+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 31556

Re: Unrevisioned files

Herzlichen Dank euch beiden für die Rückmeldungen. Somit konnte ich das Problem eingrenzen: Es musste also zwischen dem Repository und meinen Check Outs etwas passiert sein. Nach einigen Versuchen bin ich auf die Lösung gestossen: Es lag an den Umlauten in den Ordnerbezeichnungen im Repository und d...
von maco-sf
2016-01-08T20:11:30+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Unrevisioned files
Antworten: 5
Zugriffe: 7640

Unrevisioned files

Guten Tag! Werden in eurer Working copy auch einige Ordner und deren Dateien als "Unversioned files" bezeichnet? Bei mir sind dies die Ordner mit den Bibelbüchern 1. und 2. Könige, Sprüche, Matthäus, Römer- und Hebräerbrief. Da dies sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem Mac bei meiner ...
von maco-sf
2016-01-07T08:35:12+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Unrevisioned files
Antworten: 5
Zugriffe: 7640

Re: Never ending story - es geht weiter

Lieber Wolfgang, lieber Stephan Mein Lösungsvorschlag: In den Kopf des jeweiligen Kapitels die Revisionsnummer 500 hineinschreiben, wenn der Text gut korrigiert ist (mit allen aktuellen Tags). Kein Datum hineinschreiben, damit die Daten später problemlos zur Bibel (oder zum NT) zusammengefügt werden...
von maco-sf
2016-01-06T22:58:19+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 31556
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron