Die Suche ergab 68 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Never ending story - es geht weiter

ich glaube nicht dass etwas kaputt gegangen ist. Ich hatte nur beim Einfügen der Tags die Revision auf < 500 gesetzt. Zur Sicherheit, damit man nochmal darüber schaut. Im übrigen kann man ohne Probleme jede Version der einzelnen Dateien wieder aufrufen (trotz Umbennung der Verzeichnisse), da ist ja ...
von woschultz
2016-01-17T09:19:42+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

Hallo

hier ist das Ticketsystem von mir:

https://sourceforge.net/p/bibleworkplace/tickets/

Wer will kann in "wer macht was" eintragen woran er arbeitet.

Gruß

wolfgang
von woschultz
2016-01-12T17:51:14+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 7996

Re: Never ending story - es geht weiter

Hallo Stephan so viele Fragen auf einmal. Die kann ich jetzt nicht alle beantworten, da muss ich dich teilweise auf Mitte Februar vertrösten. :-) Nur soviel für heute: Das erste Zefania XML Modul der Elberfelder 1871er stammt vom 4.06.2003 Quelle war Crosswire!! nicht BWS. Später gab es noch welche ...
von woschultz
2016-01-10T21:16:46+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Betrifft die XML-Fehlermeldungen

maco-sf hat geschrieben:. ... Es sind Kleinigkeiten, die halt passieren: Wo man hobelt, fallen schliesslich Späne. Gut, gibt’s die Fehlermeldungen beim Validieren.


Markus das sehe ich genauso :-)

Danke für deinen Einsatz!

Gruß

Wolfgang
von woschultz
2016-01-10T20:55:09+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Never ending story - es geht weiter

Läuft sogar noch von CD hier ein Screenshot der Elberfelder "1871"

Gruß
Wolfgang

BT: kann man exportieren wenn jemand interesse hat.
von woschultz
2016-01-10T16:46:14+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Never ending story - es geht weiter

The Online Bible (OLB) is a Bible Reference software package created in 1987[1] by Larry Pierce, who believed the Bible should be freely shared.

https://en.wikipedia.org/wiki/Online_Bible

https://de.wikipedia.org/wiki/Online-Bibel

gruß

Wolfgang
von woschultz
2016-01-10T16:15:45+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Never ending story - es geht weiter

@Stephan Ich bin nicht schuld, dass eine falsche datierte 1871er kursiert. :-))) Diesen Text habe ich im Bibleworkshop 97 zum erstenmal gesehen. 1997!! Aber er war sogar noch früher elektronisch verfügbar nämlich für die Urmutter alle Bibelprogramme der OLB. http://www.onlinebible.org/html/ger/index...
von woschultz
2016-01-10T15:41:37+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Never ending story - es geht weiter

Hallo all betrifft "manpower": Aufgrund diverser Umstände muss ich auf meine alten Tage noch ein Studium durchziehen und kann daher zur Zeit am Text nicht viel arbeiten . Dennoch ab 16.02 habe ich während den kurzen Semsterferien etwas Zeit, dann will ich ein Script programmieren und ein n...
von woschultz
2016-01-10T14:52:59+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619

Re: Unrevisioned files

Hallo Markus. ich habe keine "Unversioned files" schau mal in deiner Programmhilfe, ob man dein lokales Repository irgendwie reaparieren kann. ( ist natürlich schon merkwürdig das es bei zwei verschiedenen Computern Probleme gibt.) PS: Du kannst natürlich auch mal das Repository frisch in ...
von woschultz
2016-01-07T20:28:06+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Unrevisioned files
Antworten: 5
Zugriffe: 7980

Re: Never ending story - es geht weiter

Hallo. Hier die aktuelle Statistik: ============================================== 06.01.2016 13:33:07 ============================================== Überblick Korrekturlesung Revision >=500 Kapitel insgesamt in AT: 929 Kapitel mit Revison 500 in AT: 49 Fortschritt in Prozent: 5,27 Kapitel insgesamt...
von woschultz
2016-01-06T13:44:14+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 32619
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron