Die Suche ergab 130 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Vorbereitungen

Aus aktuellem Anlass befindet sich die Digitalisierung der Luther 1912 in Vorbereitung. Es scheint so, als ob der authentische Text digital nicht existiert, sondern nur andere Texte unter dieser Bezeichnung. Es scheint auch kein Scan zu existieren. Untersuchungen halten an. Weiterführende Links: Arc...
von skreutzer
2017-05-27T15:36:45+00:00
 
Forum: Luther 1912
Thema: Vorbereitungen
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Re: Never ending story - es geht weiter

Ja gut, SVN kriegt das wahrscheinlich schon hin, nur SourceForge scheint da oft keine große Hilfe zu sein, was verschiedene History-Ansichten angeht. Wie auch immer. Auf unsere Abdeckung der Bibelbücher verweise ich auch schon immer fleißig: Matthäus, Apostelgeschichte, Hebräer und Jakobus sind von ...
von skreutzer
2016-01-18T22:26:20+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 20160

Re: Never ending story - es geht weiter

Nun, es sieht so aus, als ob mindestens Hebräer kaputt gegangen wäre. Wollt ihr zur Sicherheit unseren Text übernehmen und ggf. an eure Konventionen anpassen? Ich habe wahrscheinlich mein altes Repository, in das ich Hebräer für BibleWorkPlace in Zefania XML eingepflegt hatte, bestimmt nicht mehr vo...
von skreutzer
2016-01-14T23:10:17+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 20160

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

Sehr gut, vielen Dank! Genau so habe ich das auch vorgeschlagen, um es eben möglichst unumständlich zu halten. Obwohl ein GitHub-Account wie gesagt nie verkehrt ist ;-) Ich schlage weiterhin vor, dass die Tickets wie in unserem alten Repository auf SourceForge einer Namenskonvention folgen, die folg...
von skreutzer
2016-01-12T21:23:44+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

Danke für deine Bereitschaft, die Aufgaben nicht hier zu verwalten. Unser Repository auf GitHub ist aber auch die falsche Adresse, außer, du willst in unser Repository committen, und, wie ich es tue, die Änderungen gleichzeitig in BibleWorkPlace einspeisen. Wenn du aber weiter in BibleWorkPlace hine...
von skreutzer
2016-01-11T21:29:00+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Re: Unrevisioned files

Wenn Deutsch wegen den Umlauten betroffen ist, dann wegen fehlender UTF-8-Unterstützung, weil Umlaute müssen keine mit einem Doppelpunkt zu kombinierende Buchstaben sein, sondern haben einen eigenen UTF-8-Codepoint. Das Problem ist demnach nicht Subversion (habe hier Subversion unter einem UTF-8-fäh...
von skreutzer
2016-01-11T21:21:18+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Unrevisioned files
Antworten: 5
Zugriffe: 4481

Re: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher

Sehr gute Idee, das ein wenig zu koordinieren ;-) Wobei das hier eigentlich ein denkbar ungeeigneter Ort ist (für uns zwei reicht es freilich), wir hatten auf SourceForge den Ticket-Reiter freigeschaltet (siehe vor allem die geschlossenen ) und auf GitHub Issues dafür vorgesehen. Auf diese Weise kön...
von skreutzer
2016-01-10T20:38:57+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Ich erstelle den Text / korrigiere die folgenden Bücher …
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Re: Never ending story - es geht weiter

betrifft "manpower": Aufgrund diverser Umstände muss ich auf meine alten Tage noch ein Studium durchziehen und kann daher zur Zeit am Text nicht viel arbeiten . Dennoch ab 16.02 habe ich während den kurzen Semsterferien etwas Zeit, dann will ich ein Script programmieren und ein neues Teil...
von skreutzer
2016-01-10T19:51:19+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 20160

Re: Never ending story - es geht weiter

Also, Markus, deine Korrekturlesung hat sich in 1. Korinther sehr positiv bemerkbar gemacht, vielen Dank dafür! Bei derartigem Ausgangsmaterial bin ich gerne gewillt, dich dann als Digitaliseur und ersten Korrekturleser einzutragen und mich als zweite Korrekturlesung. Wenn ich aber nur ein paar Stun...
von skreutzer
2016-01-10T13:19:29+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Never ending story - es geht weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 20160

Re: Unrevisioned files

Kann es sein, dass Subversion auf diese Weise mitteilen will, dass es sich um Dateien handelt, die sich nicht unter Versionskontrolle befinden, weil sie z.B. neu angelegt oder eingefügt wurden, ohne sie jedoch dem lokalen Repository hinzuzufügen? Ich meine, mit svn add kann man Dateien zum Repositor...
von skreutzer
2016-01-07T22:48:53+00:00
 
Forum: Elberfelder 1871
Thema: Unrevisioned files
Antworten: 5
Zugriffe: 4481
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron